Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Sonntagsfrühstück - AK Älter werden im Quartier

Café GeQo (Maria-Nindl-Platz 6)

Der Arbeitskreis Älter werden im Quartier nimmt nach einer längeren, pandemiebedingten Ruhezeit wieder Fahrt auf. Nun findet das erste gemeinsame Sonntagsfrühstück des Arbeitskreises im Café GeQo statt. Ab Juli 2021 soll das Sonntagsfrühstück jeden zweiten Sonntag im Monat stattfinden. Der Arbeitskreis nutzt das Café GeQo exklusiv für das Sonntagsfrühstück. Die Teilnehmer*innen versorgen sich selbst: jede*r bringt etwas zum Frühstücken mit. Saft und Wasser werden vom Café zur Verfügung gestellt, und der Arbeitskreis stellt je eine Kanne Kaffee und Tee.

Wann: Sonntag, 11. Juli, 10 - 12 Uhr. Dann an jedem 2. Sonntag im Monat
Wo: Café GeQo, Maria-Nindl-Platz 6, 81927 München
Wer: Teilnehmen können alle älteren Bewohner*innen des Quartiers
Anmeldung: Bitte bis spätestens 1 Woche vor dem Termin an: anni.kammerlander@gmx.de.

Weitere Tee- und Kaffeespenden werden gebraucht; bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr noch Getränke für das Frühstück mitbringt. Um am Frühstück teilzunehmen, muss man nicht Mitglied des Arbeitskreises sein. Hier könnt ihr euch über den Arbeitskreis informieren.

Zurück