Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Yogakreis - Wir üben gemeinsam Yoga

Raum Linde (Ruth-Drexel-Straße 98)

Ideen wollen in die Tat umgesetzt werden! Meine Idee ist schon lange gemeinsam mit anderen lieben Menschen Yoga zu machen. Nun habe ich einen wundervollen Raum im Prinz Eugen Park gefunden und lade dich herzlich ein, mit mir und noch anderen lieben Menschen gemeinsam Yoga zu praktizieren. Was es dich kostet? Deinen Wunsch gemeinsam einen Raum kreieren zu wollen, mit Liebe, Freude, Hingabe und Anerkennung dir Selbst und deinen Mitmenschen gegenüber. Ich freue mich auf dich!

Meine Ideen dazu:

- Wir bilden einen Kreis
- Wir machen anfangs eine kurze Vorstellungsrunde
- Jeder praktiziert für sich, kann sich jedoch an den anderen orientieren
- Ideen sind willkommen. Falls jemand mit jemand bestimmten zusammen trainieren möchte, ist das auch möglich
- Es gibt keine Regeln und es versteht sich von selbst das wir achtsam miteinander umgehen

Wann: Donnerstags, 19 bis 20:30 Uhr
Wo: Raum Linde, Ruth-Drexel-Straße 98
Kosten: keine
Mitbringen: Handtuch, ggf. eigene Yoga-Matte. Yoga-Matten sind vorhanden.
Anmeldung: unter aurelia_jurisevic@gmx.de

Zurück