Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga aus dem Quartier für das Quartier

Unser Yoga-Angebot im Prinz Eugen Park wird ab September erweitert: Eva Fuchs, die selbst mit ihrer Familie im Quartier lebt, bietet Vinyasa Yoga an. Eva praktiziert Yoga seit über 10 Jahren und hat sich im letzten Jahr zur zertifizierten Yogalehrerin ausbilden lassen. Unter dem Namen Javina Yoga bietet Eva künftig Vinyasa Yoga für Kinder und Erwachsene an. Vinyasa Yoga ist eine Kombination aus körperlicher Herausforderung und innerer Ausgeglichenheit, der Spaß an der Bewegung kommt dabei nie zu kurz. Dynamik, Kraft, Atem, Flow, Dehnung, Konzentration, Ruhe und Entspannung zeichnen Evas Vinyasa Stunden aus. Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, aber kein Muss – auch sportliche Anfänger sind willkommen! Der Kurs ist aufbauend und mit unterschiedlichen Schwerpunkten gestaltet. Es wird für jedes Level und Alter und für jeden individuellen Bewegungsspielraum etwas dabei sein. Verschiedene Flows (mal verspielt, mal ganz simpel) wechseln sich mit statischen Haltungen (mal kraftvoll, mal sanft) ab. Klassische Elemente wie die Sonnengrüße sowie eine wohlverdiente Schlussentspannung sind immer dabei.

Vinyasa Yoga für Erwachsene – evening flow

Wann: ab 16.09.21 um 19:00-20:00 (10x) immer dienstags außer in den Herbstferien
(14.09., 21.09., 28.09., 5.10., 12.10., 19.10, 26.10., 09.11., 16.11, 23.11.)

Wo: Gemeinschaftsraum "Kiefer", Ruth-Drexel-Str. 3

Preis: 120 € (für 10 Einheiten)

Anmeldung und Info: Eva Fuchs, javina-yoga@gmx.de, www.javina-yoga.de

Zurück