Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

VIELFALT STÄRKT KREATIVE IDENTITÄT - Ausstellung von Nana Meyer-Busche im Pavillon der Postbaugenossenschaft

Pavillon der Postbau eG (Ruth-Drexel-Straße 105-111)

Hallo liebe Nachbarn, vielleicht kennt ihr mich vom Sehen, mit rotem Schopf und kleinem Rauhaardackel, oder vom Cover und Zeichnungen der Prinzenpost!? Aber das ist nur ein kleiner Teil von mir, denn die Malerei ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Und so ergibt sich endlich wieder eine gute Gelegenheit, euch meine neuesten Arbeiten in diesem besonderen Pavillon vorzustellen. Und wenn Ihr keine Lust auf Kunst habt, kommt trotzdem - um super Jazz zu hören! Ich freue mich auf Euch!

Auftakt mit coolen Drinks und heißem Jazz: am 15. Juni ab 18 Uhr im Pavillon der Postbaugenossenschaft, Ruth-Drexel-Straße 105-111

Zurück