Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Tanz - Isadora Duncan - Kinder

Isadora Duncan war eine berühmte Tänzerin und Tanzpädagogin, die Ihren eigenen naturnahen Bewegungsstill anhand altgriechischer Tanzdarstellungen entwickelte. Wir schreiten, springen und drehen uns barfuß und tanzen die vier Naturelemente: Wasser, Feuer, Luft und Erde.

Für Feste und Feiertage werden Tänze vorbereitet, die den Eltern vorgeführt werden. Termine der Vorführungen im Gemeinschaftsraum Kiefer werden im Laufe des Tanzkurses mitgeteilt.

Nymphen               15:30-16:15 Uhr für 5-9-jährige Mädchen

Wo: Gemeinschaftsraum Kiefer, Ruth-Drexel-Str. 3
Wann: Eine kostenfreie Probestunde ist nach Anmeldung jederzeit möglich. wöchentlich am Montag (ohne Schulferien), der Einstieg ist jederzeit möglich
Kosten: 36 EUR pro Kurs pro Monat
Anmeldung via E-Mail: meskoiris@hotmail.com (Iris Mesko)

Info zur Kursleitung: Die Isadora Duncan Tänzerin und Pädagogin Iris Mesko besuchte bereits mit 3 Jahren den Tanzunterricht, stand mit 16 Jahren auf der Bühne und verschrieb sich schon früh der Tanzpädagogik. Über Jahre unterrichtete sie Kinder und Erwachsene in verschiedenen Ländern und Sprachen.

Bild: Copyright: Isadora Duncan International Institute

Zurück