Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Tanz - Isadora Duncan - Kinder

Dieser Termin wiederholt sich jeden ersten Montag im Monat

Isadora Duncan war eine berühmte Tänzerin und Tanzpädagogin, die Ihren eigenen naturnahen Bewegungsstill anhand altgriechischer Tanzdarstellungen entwickelte. Wir schreiten, springen und drehen uns barfuß und tanzen die vier Naturelemente: Wasser, Feuer, Luft und Erde.

Für Feste und Feiertage werden Tänze vorbereitet, die den Eltern vorgeführt werden. Termine der Vorführungen im Gemeinschaftsraum Kiefer werden im Laufe des Tanzkurses mitgeteilt.

Nymphen               15:30-16:30 Uhr für 5-9-jährige Mädchen

Wo: Gemeinschaftsraum Kiefer, Ruth-Drexel-Str. 3
Wann: Eine kostenfreie Probestunde ist nach Anmeldung jederzeit möglich. wöchentlich am Montag (ohne Schulferien), der Einstieg ist jederzeit möglich
Kosten: 36 EUR pro Kurs pro Monat
Anmeldung via E-Mail: meskoiris@hotmail.com (Iris Mesko)

Info zur Kursleitung: Die Isadora Duncan Tänzerin und Pädagogin Iris Mesko besuchte bereits mit 3 Jahren den Tanzunterricht, stand mit 16 Jahren auf der Bühne und verschrieb sich schon früh der Tanzpädagogik. Über Jahre unterrichtete sie Kinder und Erwachsene in verschiedenen Ländern und Sprachen.

Bild: Copyright: Isadora Duncan International Institute

Zurück