Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Tanz - Isadora Duncan - Erwachsene

Dieser Termin wiederholt sich jeden ersten Mittwoch im Monat

Isadora Duncan war eine berühmte Tänzerin und Tanzpädagogin, die Ihren eigenen naturnahen Bewegungsstill anhand altgriechischer Tanzdarstellungen entwickelte. Wir schreiten, springen und drehen uns barfuß und tanzen die vier Naturelemente: Wasser, Feuer, Luft und Erde.

Für Feste und Feiertage bereiten wir Tänze vor. Termine der Vorführungen werden im Laufe des Tanzprojektes besprochen und festgelegt.

Isadora Duncan Tanz 20 - 21:30 Uhr, für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Wo: Gemeinschaftsraum Kiefer, Ruth-Drexel-Str. 3

Start Mittwoch, 12. Oktober 2022 danach wöchentlich
Wann: Der Kurs fängt mit einer kostenlosen Probestunde an, danach wöchentlich mittwochs, der Einstieg ist jederzeit möglich.
Kosten: 48 EUR pro Monat
Anmeldung via E-Mail: meskoiris@hotmail.com (Iris Mesko)

Info zur Kursleitung: Die Isadora Duncan Tänzerin und Pädagogin Iris Mesko besuchte bereits mit 3 Jahren den Tanzunterricht, stand mit 16 Jahren auf der Bühne und verschrieb sich schon früh der Tanzpädagogik. Über Jahre unterrichtete sie Kinder und Erwachsene in verschiedenen Ländern und Sprachen.

Zurück