Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

ABGESAGT: Reise durch Entspannungsmethoden

Leider gab es zu wenige Anmeldungen für diesen Kurs. Bei generellem Interesse gerne direkt an die Kursleitung schreiben.

Wolltest du schon lange eine Entspannungsmethode erlernen und diese in deinen Alltag integrieren? Und fällt dir die Entscheidung für eine spezifische Methode schwer?

Kein Wunder, gibt es doch zahlreiche tolle Entspannungsmethoden auf dem Markt. Doch nicht jede Methode passt zu jedem Menschen.

Im Kurs „Reise durch Entspannungsmethoden“ nimmt Julia dich auf eine spannende Reise mit praktischen Übungen durch unterschiedliche Entspannungstechniken mit. Am Ende des Kurses weißt du, welche Methode und welche Übungen genau die Richtigen für dich sind und kannst diese vertiefen.

Folgende Entspannungstechniken werden im Kurs behandelt: Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Achtsamkeitsübungen inkl. Bodyscan, Meditation und Traumreisen.

Bei Interesse wird der Kurs im Nachgang als Entspannungskurs mit Schwerpunkt geführte Meditation, Achtsamkeitsübungen und Entspannungstraumreisen weitergeführt.

Julia freut sich auf dich!

Details:

Kursleitung: Julia Karrasch, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Start: Freitag, 10.03.2023, 19:15-20:15 Uhr
Dauer: 5 Abende, jeweils 60 Minuten
Ort: Gemeinschaftsraum Linde, Ruth-Drexel-Str. 98
Kosten: 70 EUR
Anmeldung: kontakt@praxis-jkarrasch.de

 

Zurück