Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Premiere - Das Feministische Quartett

Café GeQo (Maria-Nindl-Platz 6)

Der 13er Kultur e. V. präsentiert, gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München, DAS FEMINISTISCHE QUARTETT.

Wer wollte nicht schon immer mal Mäuschen bei einem Mädels-Abend spielen? Manuela Kücükdag (Lehmann), Theater-Regisseurin , Pädagogin und Dozentin, lädt einmal im Quartal zum FQ ein. Es werden unterschiedlichste Themen verhandelt, teils sachlich, teils emotional, teil humorvoll... eben ein authentischer Mädels-Abend. Und das Tolle daran: Das Publikum kann Einfluss auf den Verlauf des Abends nehmen, indem es VOR Vorstellungsbeginn Fragen an die DarstellerInnen aufschreibt. Diese Fragen werden nach dem Zufallsprinzip beantwortet.

Wann: Premiere am Samstag, 19.11.2022. Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr
Wo: Café GeQo, Maria-Nindl-Platz 6, 81927 München (mit Ausschank)
Anmeldung: nicht nötig
Eintritt: ab 16 Jahren
Kosten: Karten an der Abendkasse 12 Euro, Im Vorverkauf im Café GeQo 10 Euro

Zurück