Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

PEP Freizeitkicker

Für alle, die gerne mal wieder aus Spaß und ungezwungen ein bisschen Kicken wollen, geht es jetzt endlich wieder weiter.
Unterstützt durch die GeQo konnte in Absprache mit der Stadt München ein fester Zeitraum auf der Freisportanlage der Grundschule gesichert werden. Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen festen regelmäßigen Termin anbieten können. Die Kosten für den Platz werden durch die GeQo durch das Projekt "Gesundheit mit PEP" übernommen.

Alle die schon mal einen Ball am Fuß hatten, sich gerne mal wieder im Team bewegen möchten und dabei auch neue Nachbar*innen kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen. Probiert es auch gerne einmal ungezwungen aus und kommt vorbei. Das einzige MUSS ist Fair Play!
Wann: jeden Sonntag von 10:00 – 11:30 Uhr
Wo: Außensportplatz auf dem Schulgelände der Ruth-Drexel-Grundschule, je nach Bedarf kann auf dem Hartplatz oder Rasen gespielt werden
Wer: alle Interessierten ab 18 Jahre (für Kinder können wir bei Bedarf sehr gerne mal zwischendurch Spiele organisieren)


Die Planung erfolgt über die App „myTeam“ und für die Kommunikation nutzen wir eine WhatsApp-Gruppe. Für weitere Infos und Anmeldung meldet euch bitte direkt bei Hari unter der 0160-7002008.

Zurück