Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Nähcafé im Café GeQo

Café GeQo (Maria-Nindl-Platz 6)

Am Samstag den 25. Juni ist es wieder so weit: zwischen 14 und 17 Uhr können Nähbegeisterte sich im Café GeQo einfinden und sich mit Elan an ihre reparaturbedürftigen Stoffstücke setzen oder auch upcyceln.
Willkommen ist jede:r der/die Spaß am Nähen hat: sowohl näherfahrene die Gesellschaft beim Nähen suchen, Austausch oder auch Ideen als auch unerfahrene Näher:innen die ggf. bei ihren Projekten nicht weiterkommen oder gar Tips und Hilfe suchen oder oder oder.
Gleichzeitig ist wie immer im Angebot: verführerische Kuchen und Leckereien sowie aromatische Getränke.
Übrigens: Das Nähcafé sucht noch Helfer:innen, die ein wenig Erfahrung an der Nähmaschine mitbringen und Lust haben, Teil des Teams zu werden. Meldet euch einfach bei der GeQo (info@geqo.de oder 089/45235599) oder bei Steffi Börsig (stefanie.boersig@m-i-n.net), wenn ihr Interesse habt.

Das Nähcafé findet ein Mal im Monat statt und ist initiiert von der Projektgruppe "Circular Society im Prinz Eugen Park"

Zurück