Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Lauftreff

Pavillon bei wagnisPARK (Ruth-Drexel-Straße 140)

„Wer sich nicht bewegt, kann auch nicht ankommen“ hat mal ein kluger Kopf festgestellt. Und dazu passend geht es beim Lauftre­ff Prinz Eugen Park um mehr als nur reine Körperertüchtigung. Klar: wir wollen fit bleiben – aber auch die für viele noch neue Umgebung erkunden, nette Nachbar*innen aus dem Quartier kennenlernen und uns gegenseitig motivieren. Wenn auch du keine Lust auf einsame Laufrunden hast, bist du bei uns genau richtig.

Dauer & Tempo richten sich nach den gemütlichsten Läufer*innen – schließlich braucht man ja auch noch genug Puste für interessante Gespräche. Vor einer zu hohen Einstiegsschwelle braucht sich also niemand fürchten. Und wer es doch gerne „schneller, weiter und höher“ mag, findet im Lauftreff­ bestimmt auch Gleichgesinnte, mit denen man sich individuell zu ehrgeizigeren Läufen verabreden kann.

Kommt vorbei – es sind alle herzlich eingeladen mitzulaufen!

Tre­ffpunkt ist der Pavillon bei wagnisPARK in der Ruth-Drexel-Straße 140

Jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr und Sonntagmorgen um 8:30 Uhr.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich per Mail über den Arbeitskreis „AK Bewegung & Entspannung“ (bewegung@prinzeugenpark.de) an uns wenden.

Zurück