Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Kostenfreier Vortrag: Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene

Café GeQo (Maria-Nindl-Platz 6)

Wie funktioniert klassische Homöopathie wirklich und worauf kommt es an ?

Kostenfreier Vortrag am Montag, den 23. Mai 2022 von 19.00 - 21.00 Uhr
Anmeldung: Um Anmeldung wird gebeten über untenstehendes Anmeldeformular, Spontan Interessierte sind herzlich willkommen!
Referentin: Marina Tönsfeldt, Heilpraktikerin/klassische Homöopathin
Ort: Café GeQo, Maria-Nindl-Platz 6

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als MTA suchte ich immer wieder nach dem tieferen Grund von Erkrankungen. Durch eigene Erfahrung bin ich auf die klassische Homöopathie aufmerksam geworden. Meiner Heilpraktikerausbildung in München folgte eine Ausbildung zur klassischen Homöopathin an der Akademie für Homöopthie in München/Gauting. In den 27 Jahren meiner Praxistätigkeit nahm ich an vielen Fortbildungen teil. Besonders Dr. Rajan Sankaran schärfte meinen Blick für eine Anamnesetechnik, die es den Patienten und Patientinnen ermöglicht, ihre ureigensten Empfindungen, die im Zusammenhang mit den Krankheitssymptomen entstehen, zu beschreiben, was mir ermöglicht, das individuelle homöopathische Arzneimittel auszuwählen, welches den Selbstheilungskräften einen Impuls gibt und ganzheitliche Heilung möglich machen kann.

Während des Vortrages haben Sie die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen.

Terminalternative am Vormittag: Montag, den 30.Mai 2022 von 10.00 - 12.00 Uhr --> Hier geht's zur Anmeldung.

Teilnehmer*innen min./max.: 2/15, angemeldet: 1, frei: 14

Zurück