Aktuelles
Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park
Der Spiritual Warrior ist eine fortgeschrittene Yogastunde mit festem Ablauf im Stil des Jivamukti Yoga. Das Programm enthält fortgeschrittene Elemente wie Kopf- und Handstand. Der Kurs richtet sich an körperlich belastbare Menschen mit Yogaerfahrung, die bereit sind, regelmäßig zu üben. Ziel des Kurses ist es, die Teilnehmenden schrittweise mit den einzelnen Elementen des Spiritual Warrior vertraut zu machen. Dabei entwickeln sie nach und nach die Fähigkeit, dem vollständigen Stundenablauf zu folgen. Nicht jede Stunde umfasst die gesamte Abfolge. Vielmehr nähern wir uns gemeinsam Schritt für Schritt der vollständigen Praxis an.
Angeboten wird der Kurs von Yoga- und Sportlehrer Bastian Bartel. Seine Qualifikationen: Yogaschule Rosenheim (500h), Yogaloft (75h), Jivamukti (75h, Zertifikat zur Anleitung des Spiritual Warrior), Staatsexamen Sportlehramt, Sivananda (200h).
Wann: Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien), 18:45 – 20:00 Uh
Wo: Gemeinschaftsraum Kiefer, Ruth-Drexel-Str. 3
Zielgruppe: Yogabegeisterte mit Yogaerfahrung, die ihre Praxis vertiefen und gerne in der Gruppe üben möchten.
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos. Freiwillige Spenden zur Unterstützung des Angebots sind willkommen.
Anmeldung & Infos: Bitte Yogamatte und Decke mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos zum Spiritual Warrior: www.jivamuktiyoga.com/sw/