Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

ABGESAGT - Entspannt ins neue Jahr starten!

Gemeinschaftsraum Kiefer (Ruth-Drexel-Str. 3)

Leider muss der Kurs abgesagt werden und kann nicht stattfinden. Bei ausreichendem Interesse kann ein Kurs im Herbst stattfinden.

Du fühlst dich öfters müde oder abgeschlagen? Der Job ist anstrengend und belastend, die Kinder lassen kaum Raum für die eigene Erholung und Regeneration?

Auch wenn es unvermutet ist: Tagträume und Entspannung helfen in solchen Momenten. Den Geist beruhigen, den Körper damit aktivieren und so neue und kreative Lösungen ermöglichen - das ist intelligentes Gesundheitstraining. Einfach, schnell und mühelos.

Einige Interessierte konnten diesen Kurs mit Gudrun schon im letzten Jahr genießen. Weil er so gut angekommen ist, geht es Ende Januar weiter. Wir treffen uns regelmäßig für rund 1 Stunde im schönen Raum Kiefer. Bitte trage bequeme Kleidung und bringe ein großes Handtuch oder eine Decke, ggf. Kissen mit.

Ort: Gemeinschaftsraum Kiefer, Ruth-Drexel-Str. 3
Datum und Uhrzeit: Ab 26.01.2022, 6 Termine (ohne Ferien), 20 – 21 Uhr
Kursleitung: Gudrun Schumacher, Sozialwissenschaftlerin M.A., Coach und Hypno-Systemische Therapeutin im Ruhestand
Anmeldung: Bei der Kursleitung, Mindestteilnehmerzahl 6 Personen, verbindlich bis zum 21.01.2022
Kosten: 66 € - Eine Ermäßigung oder Befreiung ist nach Rücksprache mit der Kursleitung möglich.

Verbindliche Anmeldung bis zum 21.01.2022 unter post@gcc-schumacher.de oder 089-20045770
unterstützt von der GeQo eG, Projekt „Gesundheit mit PEP“

Zurück