Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

Auf Spendenbasis: “TANZENDE HERZEN” - Ein offener Workshop mit Marco di Ninno

Aufrichtige Kommunikation beginnt mit dem Respekt für sein Gegenüber: sehen, hören, den anderen wahrnehmen und schließlich Vertrauen aufbauen. Das kann mit Wahrnehmungsübungen und Meditation beginnen, es wird aber vor allem darauf hinauslaufen, dass wir miteinander tanzen.
Auch wer meint, er könne nicht tanzen, oder wem allein der Gedanke an das Tanzen schon die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist hier genau richtig. Alles basiert auf Freiwilligkeit, die eigenen Grenzen auszuloten und zu respektieren und dann doch loszulassen.
 
Marco di Ninno lebt in Turin. Seine Lebens- und Studienreise trieb ihn von der Philosophie zur Osteopathie. Er praktizierte in der Schweiz, ergänzte seine Studien durch Traumatherapie (Somatic Experiencing) und Atemarbeit und widmet sich immer mehr dem Paartanz.
 
Wann: Montag, 01.07., 18-20 Uhr
Wo: Gemeinschaftsraum Linde, Ruth-Drexel-Str. 98
Kosten: Teilnahme kostenlos, Spenden erwünscht
 
 

Zurück