Aktuelles

Aktuelles und Aktivitäten – Alles rund um den Prinz Eugen Park

6. Münchner Papiertheater Festival

Bürgerpark Oberföhring (Oberföhringerstraße 156)

„Vorhang auf für großes Theater im Kleinstformat“

„Große Dramen auf kleiner Bühne“ heißt das Motto des diesjährigen Münchner Papiertheaterfestivals „alles Papier“, welches nun bereits zum sechsten Mal im Bürgerpark Oberföhring stattfindet. Dabei stehen nicht die klassischen Dramen der berühmten Dichter im Mittelpunkt, sondern die persönlichen Dramen die Menschen aus der Bahn werfen, ins Unglück stürzen oder ihnen einen Ausweg mit der Wendung zum Guten aufzeigen.
Auch in den bekannten Märchen geht es um dramatische Schicksalswendungen, die die Protagonisten überwinden müssen und ihr Leben nachhaltig prägen.

11 Stücke, für Kinder und Erwachsene, an 4 Tagen

Wo: Kleines Theater im Pförtnerhaus am Bürgerpark Oberföhring
Wann: 20 - 23. Oktober 2022
Kartenbestellung 089-981115

Flyer mit detaillierten Infos zu den Stücken auch in der GeQo Quartierszentrale am Maria-Nindl-Platz 6.

Weitere Informationen online: https://papiertheaterfestivalmuenchen.jimdosite.com/

Zurück